direkt zum Inhalt

Bezirks- und Teilverbandswettkampf am Tag der Jugend ZHKSF

Bezirks- und Teilverbandswettkampf am Tag der Jugend ZHKSF

Mit einem ausgezeichneten 6. Rang am Bezirks- und Teilverbandswettkampf rettet das Team des BSVB die Ehre des Bezirks, welcher kein Team an den Start schicken wollte.

Das erst in letzter Minute aus 10 SchützInnen des SV Embrach-Lufingen, MSV Wasterkingen (Stgw90) und der Sportschützen Glattfelden (Standard- und KK-Gewehr) gebildete Team, konnte damit in Päffikon einen Achtungserfolg erzielen.

Einen Achtungserfolg deshalb, weil mit Alessandro Frione und Nicola Babic zwei KK-Schützen mit dem Standardgewehr aushelfen mussten, welche erst zwei Tage vor dem Wettkampf ihr erstes 300m-Training absolvierten und sich Luca Nieth nur knapp 30 Minuten nach seinem KK-Einsatz (2-Stellung) hinter das Stgw90 legen musste.

Herzliche Gratulation an das BSVB-Team und deren Leiter, für den kurzfristigen und tollen Einsatz in der Bachofenhitze von Pfäffikon.

Für den BSVB schossen:
Frione Valentina, SpSG (KK-50m) 94 Punkte; Specogna Sven, SpSG (KK-50m) 94; Pleithner Rebecca, SpSG (KK-50m) 92; Angst Levin, MSVW (Stgw90) 87, Frione Alessandro, SpSG (Standard) 87; Heina Timon, SVEL (Stgw90) 82; Babic Nicola, SpSG (Standard) 81; Isler Yves; SVEL (Stgw90) 80; Nieth Luca, SVEL (Stgw90), 80; Brandenberger Ramon, MSVW (Stgw90) 76. Die vollständige Rangliste des gesamten Tages der Jugend kann auf der Homepage das ZHSV angeschaut werden.

Quelle: Heinz Gut, Sportschützen Glattfelden
03. Juni 2012

Weiter zum Tag der Jugend Homepage ZHSV

zur Startseite | zum Archiv

Seite ausdrucken

Zusatznavigation