direkt zum Inhalt

Matcheure beenden ihre Saison

Matcheure beenden ihre Saison

Schlussmatch und Schlussabend Matchwesen

Erfreulicherweise haben sich am 1. Oktober 2011 zehn Matchschützen im Stand Langenrain in Bülach zum Schlussmatch eingefunden.

Infolge Nebel verzögerte sich der Start um mehr als eine halbe Stunde was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Im Gegenteil, als dann noch 5 Matcheure aus dem Bezirk Dielsdorf auftauchten stieg die Wettkampflust noch nach an.

Trotz „Nebelsuppe“ gingen die einen schon bald mutig ans Werk, andere unterbrachen ihre Passen wieder um ein Nickerchen zu machen. Der Nebel wollte sich einfach nicht verziehen.

Gerade zur richtigen Zeit trafen dann auch noch drei Nachzügler ein. Der Nebel hatte sich wohl auch auf andern Schiessplätzen breit gemacht.

Doch schlussendlich haben alle ihre Passen zur Zeit beenden können. Für die einen gings dann auch gleich weiter nach Winterthur zum Schlussmatch.

Dies war dann auch der Grund, weshalb wir den Schlussabend auf Freitag den 7. Oktober 2011 verschoben haben.

Die Wirtin der Schützenstube Kloten hat uns mit einem gelungenen Apero empfangen. Vor dem Hauptgang gings zur Rangverkündigung des Bezirks- sowie des Schlussmatches. Roman Schneider verteilte fleissig Toblerone und dem Gewinner des Liegenmatches, Christof Carigiet, eine Flasche Wein. Ein Grund mehr diesen nächstes Jahr wieder aufleben zu lassen.

Sekretariat Matchwesen BSVB

Weiter zur den Ranglisten

zur Startseite | zum Archiv

Seite ausdrucken

Zusatznavigation