direkt zum Inhalt

OMM Final in Bülach

OMM Final in Bülach

MS-Bülach und Jungschützen Bülach entpuppen sich als immer bessere Gastgeber, Höri gewinnt den Prestige-Final OMM suverän.

Der Prestige-Final OMM vom 8. November in Bülach krönte den Saisonschluss im Bezirk und verlangte von den Organisatoren und Helfer so einiges ab. Höri und Bülach Organisierten diesen Final gemeinsam, mit vollem Erfolg. Höri hätte diesen Final alleine sicher nicht über die Bühne gebracht und auch Bülach wäre wohl an ihre Grenzen gestossen. Gemeinsam jedoch klappte alles wie geplant und ohne irgendwelche Zwischenfälle.

Die MS Bülach haben im gegensatz zu Höri nicht mit geschossen. Höri gewinnt diesen Final mit einem beachtlichen Vorsprung im Bereich Nachwuchs und Aktive und gehen damit wohl in die Geschichte ein. Herzliche Gratulation

zur Startseite | zum Archiv

Seite ausdrucken

Zusatznavigation