, Veteranen des BSVB | Bezirksschützenverband Bülach

direkt zum Inhalt

Veteranen des Bezirksschützenverband Bülach

Die Veteranenvereinigung des Bezirks-Schützenverbandes Bülach bezweckt, alle Schützenveteranen des Bezirks Bülach zur weiteren Förderung des Schiesswesens, aber insbesondere auch der Pflege der Kameradschaft zu vereinen.
Frauen und Männer können ab 1. Januar, desjenigen Jahres, in welchem sie das 60. Altersjahr vollenden, der Vereinigung beitreten. - Sie sind alle herzlich willkommen.


News (Update 26.11.2023)


Jahresprogramm 2024 - 2025

Das Jahresprogramm der Veteranen ist ab sofort verfügbar.
Wir wünschen eine Erfolgreiche Saison.


Jahresmeisterschaft 2023 der Veteranen (22.10.2023)

Die Schiesssaison 2023 ist für unser Veteranenvereinigung Bezirksschützen Bülach abgeschlossen.
Dieses Jahr konnten wir alle Schiessanlässe planmässig und unfallfrei abwickeln.

Wir gratulieren allen Schützenkameradinnen und -Kameraden, welche die Jahresmeisterschaft fertig geschossen haben und somit auch gewertet wurden. Ebenfalls gratuliere ich allen Schützinnen und Schützen für die erzielten Resultate..


Herbstschiessen und Freundschaftsstich (23.09.2023)

Das Herbstschiessen und der Freundschaftsstich
Der Veteranenvereinigung des Bezirksschützenverband Bülach fand am Samstag, 23. September auf den Schiessplätzen Kloten 300m und Opfikon-Glattbrugg 50/25m statt.

  • Zum kompletten Bericht

  • Schweizerische Veteranen Einzelmeisterschaft 2023 (22.08.2023)

    Die Schweiz. Einzelmeisterschaft 2023 ist abgeschlossen. Die Ranglisten stehen ab sofort zur Verfügung.

    Seite ausdrucken

    Zusatznavigation